Your customized
cruise

EXCEPTIONAL EVENTS

Lake Geneva, with its unique landscape and magical atmosphere, offers a distinguished setting for your event.

Do you dream of organizing your birthday or the birthday of a loved one in an exceptional and original location?

It’s almost impossible to find a more ideal option than a cruise on Lake Geneva in the Swiss Romandie. Whether you wish to plan a seated dinner, a dance party or a large, formal reception, one of the boats in our fleet will be perfect to make your wildest dreams come true.

Choose a boat, the type of reception you desire (buffet, table service, cocktail), a place of departure and arrival and everything is set: you just created your own private cruise for your birthday!

Whether it’s a business meal, an end of the year party, a team building day or a cocktail, have no fear, the CGN boats are equipped for any type of activity during the day or the evening.

Embarking from Lausanne, Geneva, Nyon, Montreux, Morges, Vevey, or any other Lake Geneva landing, you determine your itinerary and the duration of your cruise. Your business parties will without a doubt leave a lasting impression on your colleagues or clients.

Celebrate a wedding on Lake Geneva? A dream that is within reach.

Whether you wish to organize your civil wedding, your reception or your wedding dinner, the fleet of CGN boats is available to you for private events, especially wedding ceremonies and gala meals.

Good to know: the boat "Montreux" while docked, is the only boat in Swiss Romandie on which a wedding can be celebrated and recognized by the canton of Vaud. A registrar will unite you in the extravagant lounge of the boat Montreux, with Lake Geneva and the Alps as an enchanting backdrop.

Are you celebrating your marriage on land but hoping to continue the festivities on one of the CGN boats?

No problem: extend the celebrations by sailing away from shore and share a memorable experience with your guests.

With the help of our online planner, you can create your custom cruise in a few clicks: choose a boat, the type of reception you desire (buffet, table service, cocktail), a place of departure and arrival and everything is set: you just created your own private cruise!

Rather than renting an ordinary room, offer the unusual: have your conference, seminar or your gala meal on a CGN boat and set sail on Lake Geneva for a private and exclusive cruise. Whether you wish to organize a seated seminar with a projector, an exhibition followed by cocktails on the deck or a traditional reception with a catering service and drinks, one of the CGN boats will meet your expectations.

Our fleet, composed of 15 boats of different sizes, will adapt perfectly to each of your projects. Able to accommodate up to 700 people, for several hours or the entire day, with or without stops, we will adapt to your desires throughout the entire year!

Embarking from Lausanne, Geneva, Montreux, Vevey, Morges, or any other port on Lake Geneva, with 43 embarkation points all around the Lake (French and Swiss sides), you are in charge of your custom itinerary.

Our distinguished partners put their creativity and know-how at your service to make your reception an unforgettable experience.

Eldora Catering
Beau-Rivage Palace <br>Lausanne

LET’S IMAGINE YOUR CRUISE TOGETHER

The reception styles and areas we propose are adapted to your every need.

We will propose the most appropriate boat, with personalized advice and follow-up, based on the destination, the number of guests and the type of catering that you choose.

Your point of embarkation

Thanks to our 43 landing sites around Lake Geneva, we are always nearby, whether it is on the Swiss or French shore. You decide on your place of departure and arrival as well as the itinerary for your cruise.

piers

Ihre Kreuzfahrt
massgeschneidert

AUSSERGEWÖHNLICHE VERANSTALTUNGEN

Der Genfersee mit seiner einzigartigen Umgebung und seiner magischen Atmosphäre bietet einen aussergewöhnlichen Rahmen für Ihre Veranstaltung.

Träumen Sie davon, Ihren Geburtstag oder den eines geliebten Menschen an einem aussergewöhnlichen und originellen Ort zu organisieren?

In der Westschweiz gibt es kaum etwas Idyllischeres als eine Kreuzfahrt auf dem Genfersee. Ganz gleich, ob Sie ein Abendessen mit Tischservice, einen Tanzabend oder einen grossen stilvollen Empfang organisieren möchten, eines der Schiffe aus unserer Flotte wird Ihre kühnsten Träume erfüllen.

Wählen Sie ein Schiff, die gewünschte Empfangsart (Buffet, Essen mit Tischservice oder Cocktail), einen Abfahrts- und einen Ankunftshafen aus und schon sind Sie am Ziel: Sie haben soeben Ihre eigene private Kreuzfahrt für Ihren Geburtstag erstellt!

Ob am Tag oder am Abend, für ein Firmenessen, eine Jahresabschlussfeier, einen Teambuilding-Tag oder einen Cocktail, kein Problem, die Schiffe der CGN sind für alle Arten von Aktivitäten ausgestattet.

Ab Lausanne, Genf, Nyon, Montreux, Morges, Vevey oder jeder anderen Anlegestelle im Genferseegebiet aus, Sie legen Ihre Reiseroute und die Dauer Ihrer Kreuzfahrt fest. Ihre Firmenabende werden einen nachhaltigen Eindruck bei Ihren Mitarbeitern oder Kunden hinterlassen.

Sie möchten Ihre Hochzeit auf dem Genfersee feiern? Ein Traum, der jetzt zum Greifen nah ist.

Ob Sie Ihre standesamtliche Hochzeit, Ihre Hochzeitsfeier oder Ihr Hochzeitsdinner organisieren möchten, CGN verfügt über eine Flotte von Schiffen für private Veranstaltungen, einschliesslich Hochzeitszeremonien und Gala-Dinners.

Gut zu wissen: Das Schiff „Montreux“ im Hafen ist das einzige Schiff in der Westschweiz, auf dem eine standesamtliche Trauung durchgeführt werden kann und die vom Kanton Waadt anerkannt wird. Ein Zivilstandesbeamter wird Sie in der prächtigen Montreux-Boot-Lounge trauen, mit Blick auf den Genfersee und die Alpen als bezaubernde Kulisse.

Sie feiern Ihre Hochzeit an Land und möchten die Feierlichkeiten auf einem der CGN-Schiffe fortsetzen?

Kein Problem: Verlängern Sie das Vergnügen mit einer Bootsfahrt entlang der Küste und teilen Sie ein unvergessliches Erlebnis mit Ihren Gästen.

Mit unserem Online-Konfigurator können Sie Ihre individuell angepasste Kreuzfahrt mit wenigen Klicks zusammenstellen: Wählen Sie ein Schiff, die gewünschte Empfangsart (Buffet, Essen mit Tischservice oder Cocktail), einen Abfahrts- und einen Ankunftshafen aus und schon sind Sie am Ziel: Sie haben soeben Ihre eigene private Kreuzfahrt erstellt!

Anstatt einen gewöhnlichen Raum zu mieten, bieten Sie das Ungewöhnliche: Halten Sie Ihre Konferenz, Ihr Seminar oder Ihre Ausstellung auf einem CGN-Schiff ab und schippern Sie auf dem Genfersee bei einer privaten und exklusiven Kreuzfahrt. Ob Sie ein bestuhltes Seminar mit Projektion, eine Ausstellung mit anschliessendem Cocktail an Deck oder einen traditionellen Empfang mit Catering und Getränkeservice organisieren möchten, eines der Schiffe der CGN bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Unsere Flotte von 15 Schiffen mit unterschiedlichen Kapazitäten lässt sich hervorragend an jedes Vorhaben anpassen. Wir haben Platz für bis zu 700 Personen, für ein paar Stunden oder für den ganzen Tag, mit oder ohne Halt, wir passen uns Ihren Wünschen an, und dies das ganze Jahr über!

Ab Lausanne, Genf, Montreux, Vevey, Morges oder jedem anderen Hafen rund um den Genfersee aus (43 Anlagestellen in Frankreich und der Schweiz), Sie sind der alleinige Chef Ihrer individuell angepassten Reiseroute.

Unsere renommierten Partner stellen Ihnen ihre Kreativität und ihr Know-how zur Verfügung, um Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Eldora Catering
Beau-Rivage Palace <br>Lausanne

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM IHRE KREUZFAHRT PLANEN

Unsere Empfangsbereiche und -stile können Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst werden.

Je nach Reiseziel, Anzahl der Gäste und Art der von Ihnen gewählten Verpflegung schlagen wir Ihnen durch persönliche Beratung und Betreuung das geeignetste Schiff vor.

Ihre Anlegestelle

Dank unserer 43 Anlegestellen rund um den Genfersee sind wir sowohl auf der Schweizer als auch auf der Französischen Seite des Genfersees stets in der Nähe Ihres Standorts. Sie bestimmen Abfahrts- und Zielort und an welche Orte Sie Ihre Kreuzfahrt führen soll.

Anlegestellen